Tel. Reservierungen: (+34) 670 665 671

Impressum

Impressum


NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER WEBSITE Esther Negrin Gloria Navarro

www.caseriodelaplaya.com

Gloria Esther Negrin Navarro (im Folgenden Owner) mit Zustellungsanschrift in c/ Medanos nº 26 der Gemeinde Valle Gran Rey, CP-38.870 auf der Insel La Gomera mit NIF 78.408.655-E stellt auf seiner Website www. caseriodelaplaya.com bestimmte Inhalte für Informationen über ihre allgemeinen Bedingungen actividades.Las ausschließlich regeln die Nutzung der Website des Inhabers von den Benutzern Zugriff auf die gleichen. Die allgemeinen Bedingungen sind für den Benutzer verfügbar auf der Website www.caseriodelaplaya.com in jeder der Seiten zu lesen, gedruckt, archiviert und über das Internet akzeptiert und vollständig informiert.

Der Zugang zur Website des Inhabers bedeutet vorbehaltlose Annahme dieser Nutzungsbedingungen, die der Benutzer Staaten voll und ganz verstehen. Der Nutzer verpflichtet sich, die Website und die Dienste auf ihr angebotenen Tätigkeiten durchzuführen, gegen das Gesetz und Respekt zu allen Zeiten die allgemeinen Bedingungen zu nutzen.

ERSTE.- BEDINGUNGEN ZUGANGS-UND NUTZUNGSBEDINGUNGEN

1.1.- Die Nutzung der Website des Besitzers, nicht mit der verbindlichen Anmeldung der Benutzer. Die Bedingungen für den Zugang zu und die Nutzung dieser Website ist streng nach dem Gesetz und der Grundsatz von Treu und Glauben, indem der Benutzer die gute Nutzung des Internet zu machen geregelt. Verbotene Handlungen, die das Gesetz, Rechte oder Interessen anderer verletzt zu begehen: das Recht auf Privatsphäre, Datenschutz, geistiges Eigentum usw. THE OWNER verbietet ausdrücklich die folgenden:

1.1.1.- Führen Sie Aktionen, die die Website beschädigen oder durch sie können in jeder Form von Schäden an den Anlagen des Eigentümers oder Dritter.

1.1.2.- Ohne aufgrund Ermächtigung jede Werbung oder kommerzielle Informationen direkt oder verdeckt, das Versenden von Massen-E-Mails ("Spam") oder das Senden großer Nachrichten auf Netzwerk-Server blockieren ("mail bombing ")

1.2.- Die Besitzerin, kann zu jeder Zeit Zugriff auf Ihre Website, wenn Sie eine Anwendung gegen das Gesetz, Treu und Glauben oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden, siehe Abschnitt Fünfter.

ZWEITE.- INHALT.- Die Inhalte dieser Website enthalten sind entwickelt worden und enthalten.:

2.1.- THE OWNER mit internen und externen Quellen, so dass der Besitzer haftet für die Inhalte intern entwickelten ist.

2.2.- Die Besitzer behält sich das Recht vor, jederzeit die Inhalte auf Ihrer Website ändern. Der Besitzer wohnt nicht garantieren, noch ist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von Links zu Websites Dritter, die auf www.caseriodelaplaya.com erscheinen. Auch über die Website Wirtin DLA dem Benutzer zur Verfügung kostenlosen und kostenpflichtigen Dienstleistungen von Dritten angeboten und richtet sich nach den spezifischen Bedingungen eines jeden von ihnen. Der Besitzer wohnt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte und Dienste von Dritten angeboten und ist ausdrücklich von jeglicher Haftung für Schäden, die aus der mangelnden Genauigkeit dieser Inhalte und Dienste führen kann.

DRITTE.- VERANTWORTUNG.-

3.1.- der Besitzer in keinem Fall haftet.:

3.1.1.- Störungen und Vorfälle, die in der Kommunikation, Löschung oder unvollständige Übertragungen auftreten können, so dass es keine Garantie dafür, dass die Website-Services ständig betriebsbereit sind.

3.1.2.- Bei der Herstellung von allen Schäden Benutzer oder Dritte können auf der Website haben.

3.1.3.- Die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Informationen eingegeben von Dritten auf der Website, entweder direkt oder über Links auf. Außerdem arbeiten Gloria Esther Navarro Negrin und teilt dies der zuständigen Behörde unter diesen Umständen an der Zeit, die tatsächliche Kenntnis hat, dass der Schaden jede Art von illegalen Tätigkeit darstellt.

3.2.- Die Besitzer behält sich das Recht vor, Ihren Zugang ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen und auf kündigen die dauerhafte oder vorübergehende, um die tatsächliche Verantwortung für Schäden, die auftreten können gewährleisten. Auch arbeiten die Eigentümer und der zuständigen Behörde unter diesen Umständen an der Zeit, die tatsächliche Kenntnis hat, dass der Schaden jede Art von illegalen Tätigkeit darstellt.

VIERTE.- URHEBERRECHTSHINWEIS UND MARKENSCHUTZ.-Die Website des Eigentümers - der Inhalt, Programmierung und Web-Site-Design ist komplett urheberrechtlich geschützt ausdrücklich untersagt jede Reproduktion, Kommunikation, Distribution und Transformation der geschützten Elemente ohne ausdrückliche Zustimmung des Eigentümers. Die grafischen und schriftlichen Materialien, die von Benutzern über die zur Verfügung stehenden Mittel, um sie auf der Website eingereicht sind Eigentum des Benutzers, ihre legitimen Ansprüche auf die Urheberschaft senden und ordnet die Rechte der Vervielfältigung und Verteilung an die Besitzer.

FÜNFTE.- GERICHTSSTAND UND ANWENDBARES RECHT.- Diese allgemeinen Bedingungen sind nach spanischem Recht. Zuständig, die zu Streitigkeiten, die sich aus diesen allgemeinen Bedingungen des La Gomera Courts USER verzichtet ausdrücklich einer anderen Gerichtsbarkeit, die entsprechen kann klären.

SECHSTE.- Im Fall, dass eine Bestimmung dieses Vertrags für ungültig erklärt, so bleiben die übrigen Bestimmungen in Kraft bleiben, unter Berücksichtigung des Willens der Parteien und dem Zweck dieser Bedingungen. Der Eigentümer kann nicht von der Ausübung der Rechte und Befugnisse in diesem Dokument verliehen, die nicht bedeutet, einen Verzicht des gleichen sofern nicht ausdrücklich durch den Inhaber anerkannt.

Reservation Ph.: (+34) 670 665 671

Disclaimer

Disclaimer


TERMS OF USE OF WEBSITE Esther Negrin Gloria Navarro

www.caseriodelaplaya.com

Gloria Esther Negrin Navarro (HEREINAFTER THE OWNER) with address for service in c/ Medanos nº 26 of the municipality of Valle Gran Rey, CP-38870 on the Island of La Gomera with NIF 78408655-E makes available on its website www.caseriodelaplaya.com certain content for information on their general conditions actividades.Las exclusively govern the use of the website of THE OWNER by users accessing the same. The general conditions are available to the user on the website www.caseriodelaplaya.com in every one of the pages to be read, printed, filed and accepted via the internet and is fully informed.

Access to the website of the owner implies unreserved acceptance of these terms of use which the user states fully understand. The user undertakes not to use the website and the services offered on it to carry out activities contrary to the law and respect at all times the general conditions.

FIRST.- CONDITIONS OF ACCESS AND USE

1.1.- The use of the website of the owner, does not carry mandatory registration of users. The conditions of access to and use of this website is strictly governed by the law and the principle of good faith by committing the user to make good use of the web. Forbidden to commit acts that violate the law, rights or interests of others: the right to privacy, data protection, intellectual property etc. THE OWNER expressly prohibits the following:

1.1.1.- Perform actions that may damage the website or through it by any means any damage to the systems of the owner or third parties.

1.1.2.- Without due authorization any advertising or commercial information directly or covertly, sending mass emails ("spamming") or sending large messages to block network servers ("mail bombing ")

1.2.- THE OWNER, may, at any time access to your website if you find a use contrary to law, good faith or these general conditions, see clause fifth.

SECOND.- CONTENTS.-The contents included in this website have been developed and included:

2.1.- THE OWNER using internal and external sources so that THE OWNER is only liable for the content developed internally.

2.2.- THE OWNER reserves the right to modify at any time the content on your website. THE OWNER does not guarantee nor is responsible for the smooth operation of links to third party websites that appear on www.caseriodelaplaya.com. Also through the website proprietress DLA available to the user free and paid services offered by third parties and governed by the specific conditions of each of them. THE OWNER does not warrant the truth, accuracy or timeliness of the content and services offered by third parties and is expressly exempt from any liability for damages that may result from the lack of accuracy of this content and services.

THIRD.- RESPONSIBILITY.-

3.1.- THE OWNER in no event be liable for:

3.1.1.- Faults and incidents that may occur in communications, deletion or incomplete transmissions so that there is no guarantee that the website services are constantly operational.

3.1.2.- In the production of any damage users or third parties may have on the website.

3.1.3.- The reliability and accuracy of the information entered by third parties on the website, either directly or through links on. Also, Gloria Esther Navarro Negrin work and notify the competent authority in these circumstances at the time that has actual knowledge that the damage constitutes any kind of illegal activity.

3.2.- THE OWNER reserves the right to terminate your access without notice at their discretion and on a permanent or temporary to ensure the effective responsibility for any damages that may occur. Also, the owner work and notify the competent authority in these circumstances at the time that has actual knowledge that the damage constitutes any kind of illegal activity.

FOURTH.- COPYRIGHT AND TRADEMARK.- The website of THE OWNER - the content, programming and web-site design is fully protected by copyright, expressly prohibited any reproduction, communication, distribution and transformation of the protected elements without express consent of the owner. The both graphic and written materials submitted by users through the means available to them on the website are the property of the user who send their legitimate claims to authorship and assigns the rights of reproduction and distribution to THE OWNER.

FIFTH.- JURISDICTION AND APPLICABLE LAW.- These general conditions are governed by Spanish law. Have jurisdiction to resolve any controversy or dispute arising out of these general conditions of La Gomera Courts USER expressly waiving any other jurisdiction that may correspond.

SIXTH. - In the event that any provision hereof is declared invalid, the remaining provisions shall remain in full force, taking into account the will of the parties and the purpose of these conditions. THE OWNER may not exercise any of the rights and powers conferred on this document which does not imply any waiver of the same unless expressly recognized by THE OWNER.